Geld für Hospiz und Palliativdienst

SPENDE DER GALERIE „FÜRWAHR“

WALLDÜRN. Wie vorab mit den Veranstaltern des Night Groove vom vergangenen Wochenende in Walldürn vereinbart, spendet die Galerie "Fürwahr" den Erlös aus dem Verkauf von Getränken und Snacks. Die kleine Galeriehelfergruppe konnte sich über rege Nachfrage freuen und mit den vielen Gästen das Blueskonzert von Sydney Ellis genießen. Inhaber Martin Knörzer überwies nun an das neu eingerichtete Odenwald Hospiz in Walldürn und an den ambulanten Palliativdienst Palldomo jeweils 250 Euro. Für nächstes Jahr ist eine weitere Beteiligung am Night Groove - wieder mit dem Benefizgedanken - seitens der Galerie "Fürwahr" vorgesehen.

© Fränkische Nachrichten, Donnerstag, 23.10.2014
Mit freundlicher Genehmigung
www.fnweb.de/region/neckar-odenwald/walldurn/geld-fur-hospiz-und-palliativdienst-1.1940248