Skip to main content

Einladung (Update)

14. April 2023

Liebe Mitglieder des Fördervereins Odenwald Hospiz e.V.,

ich lade Sie herzlich ein zur

  1. Mitgliederversammlung
    des Fördervereins Odenwald Hospiz e.V.
    am Freitag, 14. April 2023 um 19:30
    im Hotel Riesen in Walldürn.

Turnusgemäß müssen in diesem Jahr der erste Vorsitzende und die Kassiererin neu gewählt werden. Frau Breunig stellt sich wieder zur Wahl. Wie ich schon auf unserer letzten Mitgliederversammlung sagte, stehe ich aus Altersgründen nicht mehr zur Verfügung. Ein geeigneter Kandidat für den 1. Vorsitzenden wurde inzwischen gefunden. Weitere Vorschläge können eingebracht werden. Der 2. Vorsitzende, und der Schriftführer  wurden erst im letzten Jahr gewählt und sind somit noch für ein weiteres Jahr im Amt. Das Gleiche gilt für die Kassenprüfer.

Tagesordnung:

  1. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  2. Jahresbericht der Kassiererin
  3. Prüfungsbericht der Kassenprüfer
  4. Aussprache und Erteilung der Entlastung
  5. Bestimmung eines Wahlleiters für die folgenden Wahlen
  6. Neuwahl des/der 1. Vorsitzenden
  7. Neuwahl der Kassiererin/des Kassierers
  8. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Ich bitte Sie um zahlreiches Erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Greulich, 1.Vorsitzender