Spende ist Ausdruck des Respekts

8. April 2023

Im Zuge der Eröffnung der Gartenmöbelsaison bei wohnfitz am verkaufsoffenen Sonntag unterstützten Mitarbeiter und Ehrenamtliche des Odenwald-Hospiz zum wiederholten Male bei der Kaffee- und Kuchenausgabe. Den vollständigen Erlös stockte wohnfitz großzügig auf 3000 Euro auf.

Die Spende wurde am Freitag von Wolfram Fitz und Thomas Nitschmann an die Hospiz-Geschäftsführerin Christine Lehner und Herbert Kilian, den Vorsitzenden des Odenwald Hospizvereins, übergeben.

„Diese Aktion, war nicht die erste Unterstützung für das Hospiz und wird sicher auch nicht die Letzte sein“, sagte Wolfram Fitz.

„Wir schätzen die Qualität der Arbeit für die Betroffenen und ihre Angehörigen sehr. Die Spende ist Ausdruck unseres Respekts und ein Dankeschön für das Engagement. Wir helfen sehr gerne“, so Wolfram Fitz weiter.

Das Möbelhaus wohnfitz ist weit über die Region hinaus bekannt, daher ist es kein Wunder, dass zum verkaufsoffenen Sonntag so viele Besucher kamen und neben den neu präsentierten Gartenmöbeln auch die zum Großteil neu gestaltete Küchen- und Möbelausstellung gut angenommen wurde.